Die Glücksis
  • LieLa Founder
  • Multiversal Energy Coach©
  • Sozial- und Berufspädagogin
  • Energetische Unterstützung in unternehmerischen Fragen
  • Energetische Unterstützung während Schwangerschaft und Wochenbett
  • Energetische Unterstützung bei Familien- und Beziehungsthemen
  • Energiearbeit mit Kindern
  • Weiblichkeitsseminare Lieben Leben Lachen
  • Fortbildungen zum Thema Weiblichkeit, Schwangerschaft-Geburt und Wochenbett für EnergetikerInnen
  • EnergetikerInnenausbildung LieLa
  • Fortbildungen für EnergetikerInnen und Menschen in helfenden Berufen
  • Reflexion für EnergetikerInnen



Mein neuer Standort ist in Lebing 104, 8183 Floing.

Hallo!
Ich bin Cornelia Vögl.

Schön, dass du auf unsere Homepage gefunden hast!

Hier ein paar Informationen über mich:

Ich bin tagsüber eine motivierte, ehrliche und klare Energetikerin, in der restlichen Zeit Mama, Freundin, Tochter und vieles mehr :) 

Ich helfe Menschen dabei mit viel Liebe, Klarheit, Leichtigkeit und Vertrauen ihr Leben in die Hand zu nehmen, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Das tue ich, indem ich dir Handwerkzeug biete, deine Ängste und Zweifel zu erkennen und umzuwandeln, in Mut, Vertrauen und Sicherheit.

Ich liebe schnelle, effektive und zeitgerechte Methoden.

Wenn du dich selbst kennenlernst und deine Stärken und Leidenschaften entdeckst, wird dein ganzes Leben leichter.
Ich unterstütze dich in den verschiedensten Bereichen aus all´ meiner Lebenserfahrung heraus und meinen unterschiedlichsten Ausbildungen.

Ich hab´ viel probiert um meinen Weg zu finden.  Die Gastro war meine erste große Liebe, dorthin habe ich immer wieder zurückgefunden.
Auch jetzt unterstütze ich Gastronomen in unternehmerischen Fragen energetisch und mit all´ meinem Wissen. In meinem zweiten Bildungsweg wurde ich Sozial- und Berufspädagogin und arbeitete mit Jugendlichen. 

Spirituelle Vorbilder haben mich stets auf meinem Weg begleitet und so entschied´ ich mich diese Begabung in mir zu stärken und machte einige Ausbildungen zur Doula, Multiversal Energy Coach und vieles mehr. Persönliche Herzensentwicklung und Fortbildungen gehören zu meinem erfüllten Leben.

Du kannst mit mir Einzeltermine vereinbaren oder auch an einem meiner Seminare in einer Gruppe teilnehmen!

Ich freu mich auf dich!

Lieben Leben Lachen ;)

Deine Cornelia

 

» zurück zur Übersicht